Wer Ziele hat, braucht einen Weg

RAIL.ONE ist einer der führenden Betonschwellenhersteller in Europa und liefert innovative Fahrwegsysteme für den Fern- und Nahverkehr, in Deutschland und weltweit. Engineering - Production - Supply - Logistics - Quality Management aus einer Hand. Die Systeme sind jahrzehntelang wartungsarm, bieten eine stabile Gleislage und höchsten Fahrkomfort – auch bei höchsten Geschwindigkeiten und extremen Belastungen. Und weil jeder Fahrweg für seine speziellen Einsatzbereiche optimiert werden sollte, legt RAIL.ONE besonderen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern.


Seit jeher waren Bahnschwellen – ursprünglich aus Holz – für die Erfolgsgeschichte von RAIL.ONE mitverantwortlich. Mittlerweile kann das Unternehmen auf mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Betonschwellen zurückblicken.

All around service

Von der Planung bis zur Qualitätssicherung: das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand.